Samstag, 16. April 2011


No big updates...hanging on my BA-thesis...

But I had some time for dinner and purikura with Cori :)

Kommentare:

  1. =)
    Das sind echt süße Bilder ^^
    Kann es sein, dass ihr fast das gleiche Kleid an habt???
    Das sieht für mich irgendwie ein wenig so aus xDDDD
    Oder ich bin immer noch zu krank, um das genau erkennen zu können ^^°
    Ich finde deine Schuhe voll cool xDDD
    Wie war denn nun Yoshis erster Arbeitstag? Hoffentlich wurde er von allen anderen mit offenen Armen empfangen ^^

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  2. @Koko

    Danke :)
    Nee, an sich nicht ^^ Meins ist ein langes Oberteil von Egoist und ich glaub das von Cori war eine andere Marke und ein Kleid.
    An sich sind die Farben auch anders, aber auf dem Puri sehen die total gleich aus XD

    Zu Yoshis erstem Arbeitstag komm ich noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich??
    Wirkt gar nicht, wie ein normales Oberteil ^^°
    Aber du hast recht, die können auch ganz schön lang ausfallen ^^
    Und ich bin froh, dass ich keinen Knick in der Optik habe, sondern, dass es an den Puris liegt xDDDD

    Ah, okay, ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen