Freitag, 27. Januar 2012


 Hello weekend...good to see you again :)

Tomorrow will be Eri's birthday and a nice clubbing night is waiting for us...and also Peko says:



!WEEKEND!
Me@work ~ That's John, my little lover ;)


 And two days ago I had a great dinner ~

Chicken-Tomato-Wrap with Mozarella

Caramel Cheesecake ~

 Alright guys, have a nice weekend ~

3 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Hunger v-v Das sieht so lecker aus!
    John ist ja cool! Und Peko schaut wieder so süss aus ♥
    Hab du auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine antwort^^ das is ja toll, ich dachte immer, dass sie nur native englisch speaker als lehrer haben wollen und deutschlehrer nicht wirklich brauchen XD
    das klingt gut..ich studiere grade im ersten semester japanisch und germanistik..jetzt versteh ich, warum die meisten anglistik nehmen XD hätte ich wohl auch tun sollen.. :(
    naja mal sehen^^ jedenfalls danke für die infos und alles gute :3
    ps: der kuchen sieht total lecker aus*_*

    AntwortenLöschen
  3. very cute! I want that cheesecake...

    http://annie-mari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen