Dienstag, 25. Oktober 2011

Hello ~
We had a nice evening in Disney Land :)  Although I have to admit that I prefer Disney Sea ;)
It was a really warm night for October, but the wind was a little bit strong. Sadly it was reall crowded and we spent 2 hours waiting in total XD  Well...that's Disneyland Tokyo... XD

I am looking forward to the Halloween party this weekend ^^

Anyway, here are some pics ~

View from our balcony ~


LOL XD Takumi's outfit for Halloween...


My sweet baby ~~

And Disneyland ~~















Kommentare:

  1. awwww, the Stitch ears are super cute :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gern würd ic wieder ins Disney Sea oder Disney Land gehen! >-<
    Ich find das Disney Sea aber auch etwas besser, schon allein wegen der Attraktionen und ich find das mit dem Wasser, also wenn man so runter gucken kann total schön.
    Ich hab übrigens genau die gleichen Stitchohren zuhause. XD Dabei hab ich meine im August 2009 gekauft. Ich hätte nicht gedacht das die immer noch die selben da haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch voll zu Disney Land, war schon nicht mehr seit ich 7 war!! >.< Warst du vielleicht mal bei Christmas Fantasy/DisneyLand oder Christmas Wishes/Disney Sea? Wenn ja würdest du sagen das lohnt sich?

    AntwortenLöschen