Sonntag, 19. Juni 2011

Ok ~  I'll return to Tokyo on July 4th ^o^  Peko's reservation was no problem at all, too . Nice
My parents enjoy a short trip to Spain. Since my grandparents have an apartment on the first floor of our house, I will go for a fantastic waffle snack made by grandma XD 

Laters

Kommentare:

  1. I am glad you are going back soon! I'm in Tokyo now (until Aug 24), I hope we can meet this time!!

    AntwortenLöschen
  2. @Sara Mari

    Sure :)
    I think I won't start working before September&so I will have plenty of free time ^.^

    AntwortenLöschen
  3. oooh.. ich will auch wieder nach Japan...
    schöner Blog.. :]

    AntwortenLöschen
  4. @lisa
    Danke schön :) Deine Tochter ist wunderschön.
    Ich schau gerad deinen Blog an.
    Ist dein Freund/Mann Japaner? Oder Koreaner? Konnte das gerad nicht rauslesen. Schöne Fotos ^-^
    Ich schau jetzt mal weiter~

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Dankeschön! Sie ist mein Ein und Alles :3
    Er ist Japaner ^^
    Danke! Lieb von dir!
    Selten, mal ein ein Pärchen zu sehen, wo er Japaner und sie Europäerin und schon länger zusammen ist (^___~)

    AntwortenLöschen
  6. @lisa
    Ebenso XD
    Ja...immer noch nicht ganz so viele. Ich werde auch weiterhin immer gefragt, warum ich denn gerade mit einem Japaner zusammen sei. Die seien doch so dünn und metrosexuell XD XD
    Herrlich ~
    Aber gut!

    Verstehe ich zu gut. Ich will auch später gern ein Kind. So in drei oder vier Jahren, wenn ich endgültig mit Uni und allem fertig bin und wir genug Geld haben, uns ne große Wohnung oder ein Haus zu leisten XD
    Ich bin gespannt auf die Fotos von deinem Sohn ^.^ Bei so netten Eltern werden die Kids sicherlich genauso schön.

    Wollt ihr in Deutschland bleiben? Oder geht ihr nach Japan?

    Als ich deine Fotos von Miyajima gesehen hab, hatte ich gleich Sehnsucht. Von woher kommt dein Freund? Mein Freund kommt auch Kochi, zwischen Osaka und Hiroshima. Wir fahren im August runter ^^

    Hast du Facebook? Sonst poste ich hier noch alles voll XD

    AntwortenLöschen
  7. haha~ das auch, ja....
    aber ich meinte eigentlich eher mehr wegen der Mentalität xD
    Also gerade die, die noch traditioneller sind..

    Also geplant ist, dass wir nach Japan zurück gehen. Wissen nur noch nicht wann...

    Ist ja lustig.. Er kommt auch aus der Nähe von Hiroshima ^^

    Nee, hab ich leider nicht.
    kann dir meine Email anbieten
    higanzakura6@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. @lisa
    Also seltsamerweise spricht mich da niemand drauf an...obwohl ich das auch viel "schwieriger" finde, als dass mein Freund andere Klamotten trägt...aber gerade deutsche Männer löchern mich immer, warum ich denn japanische Männer attraktiv finde. Die denken gar nicht an den Kulturunterschied.

    Danke für die Mail :)
    Ich schreib dir mal ^-^

    AntwortenLöschen